Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibel für Neugierige

AUG
25

Bibel für Neugierige


Datum Donnerstag, 25. August 2022, 18:30 Uhr
Standort Ev. Gemeindehaus Alt-Tempelhof und Michael, Friedrich-Franz-Straße, 12103 Berlin
Mitwirkende
Pfarrer Schirr und Team
Bibel für Neugierige

Bibellesen und Bibelverstehen ist schon immer auf Dialog und Vielfalt und Gemeinsammachen angewiesen gewesen. Viele Augen und Hirne lesen und verstehen besser als wenige.
Bei den bisherigen Treffen haben wir Unglaubliches und Schönes entdecken und teilen können, von Gott und voneinander, haben echt und ernst diskutiert und fühlten uns am Ende stärker und klüger.
So wollen wir es weiter handhaben, bei den nächsten Treffen von Bibel für Neugierige! Kommen Sie, komm doch dazu zum Forschen und Lachen und Teilen von Glauben und Wissen.